Mattli Fink
Wanderführer

Mattli Fink

Staatl. gepr. Bergwanderführerin

»Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.«

Wohnort
Bad Hindelang

Hobbies
Bergsteigen, Klettern, Skifahren

Das bedeuten Berge für mich
Freiheit, Zufriedenheit und Mächtigkeit

Deswegen bin ich gerne Bergwanderführerin
Es bereitet mir Freude mit den Gästen draußen unterwegs zu sein und die Faszination Berge gemeinsam erleben. Am Ende des Tages ist es schön glückliche Gäste zu sehen und sie dabei unterstützt zu haben ein Erfolgserlebnis zu feiern.

Hier führe ich besonders gerne
In meiner Heimat, dem Allgäu.

Meine Lieblingsbergsportart im Sommer / im Winter
Bergsteigen / Skifahren

Meine privaten Bergsteigerziele
Ich wünsche mir, dass ich immer gesund und mit einem lachenden Gesicht nach Hause komme.

Ein besonderer Glücksmoment in den Bergen
Alleine auf einem Grat sitzen, einen kreisenden Adler, Hirsche und Murmeltiere gleichzeitig beobachten.

Besondere Erlebnisse mit Gästen vom OASE AlpinCenter
Bei Schneewetter im Juli über das Pitztaler Jöchle und trotzdem hatten die Gäste immer noch Spaß und haben viel gelacht.

Was ich mag
Zufriedene Gäste mit viel Humor.

Wieso zu OASE-AlpinCenter?

Wir bieten seit über 25 Jahren Bergerlebnisse an.

Alle unsere Berg- und Skiführer sowie
Bergwanderführer sind staatlich geprüft.

Für uns steht Ihre Sicherheit im Vordergrund.

Unsere Touren sind rundum professionell organisiert.

Unser Standort ist unsere Stärke -
in Oberstdorf direkt am Bahnhof.

Wir lieben unsere Arbeit und möchten Ihre Freizeit zum Erlebnis machen.

StartseiteÜber OASEUnser Team
×