Zbigniew Mlynarczyk
Bergführer

Zbigniew Mlynarzyk

staatl. gepr. Berg- und Skiführer

»weniger ist oft mehr«

Wohnort
Görisried / Allgäu

Meine Hobbies
schnitzen, Möbel bauen, Garten, klettern, biken

Das bedeuten Berge für mich
Freiheit, Weitblick, Werte neu
definieren

Deswegen bin ich gerne Bergführer
Ich bin gerne mit anderen Menschen in der Natur unterwegs, ich möchte den Bergsteigern und Bergwanderern schöne Erlebnisse ermöglichen

Hier führe ich besonders gerne
Dolomiten, Wallis, Allgäu, Hohe Tatra, Kaukasus, Nepal, Zillertal, Stubaital, Ötztal,

Meine Lieblingsbergsportart im Sommer / im Winter
Klettern/SkiPlus

Meine privaten Bergsteigerziele:
Ararat Skibesteigung

Ein besonderer Glücksmoment in den Bergen
Ich habe viele besondere Glücksmomente in dem Bergen erlebt, u. A. Mehrseillängen Klettertouren mit Kathrin, einsame Skitouren mit super Pulverschnee oder wunderschöne Tage bei einem Wintertrekking im Nepal

Besondere Erlebnisse mit Gästen vom OASE AlpinCenter
Sonnenuntergang von der Lagazuoihütte gesehen, Südtiroler Brotzeit auf einer einsamen und wunderschönen Alm in den Dolomiten, Beobachtung der Tiere bei der Cinque Torre Hütte

Was ich mag
mit meiner Frau reisen, ehrliche Menschen, schönes
Panorama, gutes Essen und Trinken,

Was ich nicht mag
Zeitdruck, Gewitter wenn ich im Freien bin, Menschen die meckern

Mein Tourentipp aus dem OASE Programm
Dolomiten Höhenweg bei schönem Wetter

Wieso zu OASE-AlpinCenter?

Wir bieten seit über 25 Jahren Bergerlebnisse an.

Alle unsere Berg- und Skiführer sowie
Bergwanderführer sind staatlich geprüft.

Für uns steht Ihre Sicherheit im Vordergrund.

Unsere Touren sind rundum professionell organisiert.

Unser Standort ist unsere Stärke -
in Oberstdorf direkt am Bahnhof.

Wir lieben unsere Arbeit und möchten Ihre Freizeit zum Erlebnis machen.

StartseiteÜber OASEUnser Team
×