Martin Flür
Wildspitze
Meraner Hoehenweg
Ampfersteinspitze
Muttekopfhütte Lechtaldurchquerung

 

 

 

 

 

Wanderführer

Martin Flür

Staatl. gepr. Bergwanderführer

»Das Leben ist zu kurz für irgendwann«

Wohnort
Imst / Tirol

Hobbies
Imkern, Handwerken, Lesen, Kino

Das bedeuten Berge für mich
Berge waren vor mir und sind nach mir immer noch da, deshalb rücken sie viel gerade.
Berge zeigen dir, dass du nicht das einzige Großartige auf der Welt bist.

Deswegen bin ich gerne Bergwanderführer
Weil ich helfe persönliche Ziele und Wünsche zu verwirklichen. Zusätzlich bringen das gemeinsame Erlebnis und die Reduktion der äußeren Lebenseinflüsse Kraft, Zufriedenheit und Erholung. Und es macht großen Spaß draußen unterwegs zu sein. Und… Und… Und…

Meine Lieblingsbergsportart im Sommer / im Winter
Wandern, Radfahren / Skitouren

Meine privaten Bergsteigerziele
Gesund und fit bleiben

Ein besonderer Glücksmoment in den Bergen
Wenn dich die Sonne das erste Mal am Tag trifft

Was ich mag
Meine Familie, gutes Essen, guten Wein, die 4 Jahreszeiten, gute Filme, Menschen (zumindest die meisten), wenn es läuft

Was ich nicht mag
Innereien (außer Leberknödel), AngeberInnen, Beratungsresitenz, Streit, nasse Bergschuhe, wenn es nicht läuft

Mein Tourentipp aus dem OASE Programm
Alpentraversale – oder jede andere

Wieso zu OASE-AlpinCenter?

Wir bieten seit über 25 Jahren Bergerlebnisse an.

Alle unsere Berg- und Skiführer sowie
Bergwanderführer sind staatlich geprüft.

Für uns steht Ihre Sicherheit im Vordergrund.

Unsere Touren sind rundum professionell organisiert.

Unser Standort ist unsere Stärke -
in Oberstdorf direkt am Bahnhof.

Wir lieben unsere Arbeit und möchten Ihre Freizeit zum Erlebnis machen.

StartseiteÜber OASEUnser Team
×