Sandra Casaulta
Wanderführer

Sandra Casaulta

Staatl. gepr. Bergwanderführerin

» Eines vorweg: „Ich muss nicht alles wissen...!!!“«

Wohnort
Klosters / Prättigau / Schweiz

Hobbies
Ich bewege mich gerne in der Natur – auf dem Bike und zu Fuss oder mit den Tourenski

Das bedeuten Berge für mich
Die Berge geben mir die notwendige Kraft für den Alltag
Ich begeistere mich an völlig einfachen und unspektakulären Momenten welche das Leben bietet

Deswegen bin ich gerne Bergwanderführerin
Auf meinen Touren zwischen Oberstdorf und Südtirol oder in die Schweiz hinein, gibt es immer wieder interessante Begegnungen und einprägende Erlebnisse mit tollen Menschen

Das mag ich besonders
Bergwanderer mit schrägem Humor
Frisches Quellwasser

Was ich meide
Allzuviel Technologisierung

Am liebsten bin ich unterwegs auf der Tour
E5 ohne Talabstieg“, weil:
die Route wunderbar durch eine imposante Bergwelt gewählt wurde und es eine wahrliche Genusstour ist

Und um Schluss noch ein bislang unerfüllter Traum
Den Rucksack packen und von zu Hause „loslaufen mit unbekanntem Ziel und unbestimmter Dauer“

Wieso zu OASE-AlpinCenter?

Wir bieten seit über 25 Jahren Bergerlebnisse an.

Alle unsere Berg- und Skiführer sowie
Bergwanderführer sind staatlich geprüft.

Für uns steht Ihre Sicherheit im Vordergrund.

Unsere Touren sind rundum professionell organisiert.

Unser Standort ist unsere Stärke -
in Oberstdorf direkt am Bahnhof.

Wir lieben unsere Arbeit und möchten Ihre Freizeit zum Erlebnis machen.

StartseiteÜber OASEUnser Team
×